KTM Breuer Logo
KTM-Breuer, weil es dein Motorrad ist!

Saison-Opening bei KTM Breuer
News vom: 21.03.2023

News

Endlich ist es soweit! Wir möchten euch ganz herzlich, am 1. April 2023 von 10 - 15 Uhr, zu unserem ersten "ORANGE DAY" der noch jungen Saison, in unsere neu gestalteten Räumlichkeiten einladen.

Freut euch auf unsere neuen Motorräder der KTM-Modellpalette 2023 und einen Tag der offenen Türe in unserer Werkstatt. Exklusiv nehmen wir euch mit hinter die Kulissen und zeigen, welches Equipment und Know-How wir einsetzen, um euer Motorrad immer topfit zu halten oder es nach euren Wünschen zu individualisieren.

Drüber hinaus halten wir im Shop einen Großteil der Motorrad-Lederbekleidung von 4SR bereit und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Für euer leibliches Wohl haben wir selbstverständlich gesorgt - und wäre das nicht schon genug, gibt's ON TOP, im Rahmen unseres ersten "ORANGE DAYS", 20% Rabatt auf alle im Store sofort verfügbaren Produkte von KTM Powerwear.

Na, Lust bekommen? Dann schaut vorbei! Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!

KTM Breuer, weil es dein Motorrad ist!