KTM Breuer Logo
KTM-Breuer, weil es dein Motorrad ist!

KTM Breuer & Friends auf Reisen!
News vom: 21.05.2024

News

Was ein großartiger erster Trip von KTM Breuer & Friends am Pfingstwochenende! 

Euer Interesse zur Anmeldung hat uns schon umgehauen und die Umsetzung hat's dann bestätigt. 

Es folgt ein kleiner Reisebericht :)

Auf Grund der vielen Teilnehmer wurde die Gruppe in 3 gesplittet. 

Die erste Gruppe startete in Grevenbroich, vorbei an Bad Münstereifel, um in Adenau die erste Rast einzulegen. Im Anschluss ging es vorbei am Nürburgring bis hin zum Moselpanorama Piesport. Nach einer kurzen Fotosession ging es dann weiter zur Biker Ranch nach Strauch...

Die zweite und dritte Gruppe änderten aufgrund des Gussregens ihr Pläne und stärkten sich vorerst mit einem guten Frühstück im Polo in Jüchen. Als sich das Wetter besserte und die Kleidung getrocknet oder gewechselt war, schwangen sich die Gruppen auf ihre Motorräder und fuhren ebenfalls in die Eifel, wo sie dann am Nachmittag die erste Gruppe auf der Biker Ranch trafen und den Abend schön entspannt ausklingen ließen.

So kann's aussehen, wenn sich KTM Breuer mit ihren Freunden auf die Reise macht!

Danke, dass ihr dabei wart und trotz des Wetters nicht die Lust verloren habt! Das war ein toller und besonderer Tag für uns! 


KTM-Breuer, weil es dein Motorrad ist!


Link zum Video:

https://gopro.com/v/V6BwQrrORzp9O